TSG Öhringen, Pfaffenmühlweg 44, 74613 Öhringen

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.208.203.36.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Wolfgang Betz Wolfgang Betz schrieb am 6. Juli 2015 um 11:18:
Hallo Petra und Volker, danke für den tollen Lehrgang am Samstag mit Detlef Krüger!Es hat uns sehr gut bei Euch gefallen! Bis bald und lg Wolfgang
Martina Winkler Martina Winkler schrieb am 19. Mai 2014 um 07:26:
Hallo Zusammen, eure neue Seite ist wieder sehr gut geworden. Gucke ja nicht ständig rein, aber war sehr positiv überrascht. Die neuen Bilder sind auch sehr schön. Auch wenn ich mit dem Sport \"nichts\" zu tun habe, bin ich ganz begeistert so einen Sportler in der Familie zu haben. Freue mich schon auf den nächsten Urlaub bei euch. Ganz lieben Gruß Martina
karin und Günther karin und Günther schrieb am 12. Januar 2014 um 19:26:
Petra und Volker, nachdem wir eure neue Seite entdeckt haben, wollen wir uns ebenfalls in eurem Gästebuch verewigen. Uns macht ein Lehrgang immer gleich viel mehr Freude, wenn wir euch unter den Teilnehmern entdecken 🙂 Weiterhin viel Erfolg mit eurem neuen Dojo, ihr habt ihn verdient! Oss! Karin und Günther
Roland Roland schrieb am 20. Dezember 2013 um 10:00:
ich wünscht euch allen eine Frohe Weihnacht, und einen Guten Rutsch ins Jahr 2014 Oss Roland 1.SKC-Neureut
udo neubert-fritz udo neubert-fritz schrieb am 16. Juli 2013 um 20:19:
Hallo Petra,Hallo Volker, Danke für die Einladung,bei Euch den Einweihungs-Lg zu leiten. Ich war tief berührt über Euer Vertrauen! Es war ein gutes Gefühl,so viele Freunde zu treffen,die mit ihrer Teilnahme zegten, dass Ihr mit Euerem neuen Dojo schon jetzt zu den \"Alten\" gehört! Ich wünsche Euch, dass Euer Dojo von gegenseitiger Achtung und Vertrauen getragen wird und beständig weiter wächst! Oss, Udo
Dawid Dawid schrieb am 19. Mai 2013 um 18:56:
Sowohl Christian als auch mir gefällt deine Webseite sehr sehr gut. Wir sind stolz das du nicht aufgehört hast mit Karate und sind dankbar das wir weiterhin mit dir Karate lernen dürfen. Wir freuen uns nach den Pfingsten mit dir wieder zu trainieren Liebe Grüße Christian und Dawid
Jeanette Jeanette schrieb am 26. März 2013 um 17:39:
Hallo ihr zwei , hatte gehofft euch letztes Wochenende am Lg zu sehen aber leider ;O( Plane aber auf jedenfall euren Eröffnungs Lg ein. Ganz liebe Grüße und viel Erfolg Jeany
Wolfgang und Michaela Betz Wolfgang und Michaela Betz schrieb am 20. Februar 2013 um 11:52:
Hallo Volker, viele Grüße aus Schwäbisch Gmünd und Gratulation zum neuen Dojo!Eure Homepage ist sehr übersichtlich und auf das Wesentliche beschränkt. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder?! Nächsten Samstag kommt zu uns Ronny Repp, um einen Lehrgang zu geben! lg Wolfgang und Michaela
Evelyne Evelyne schrieb am 20. Februar 2013 um 09:58:
Hallo aus Frankreich super homepage nicht kompliziert fur uns grüsse bis bald Evelyne
Roland Roland schrieb am 19. Februar 2013 um 18:11:
Hallo Volker, eine Super schöne und Übersichtliche Homepage habt ihr da! Ich Wünsche euch viel erfolg im neuen Dojo. Wir sehen uns! Oss Roland